Neumitglied

Veröffentlicht am 02.02.2020 in Ortsverein

Herbert Niederl (2.v.re.) erhielt persönlich aus den Händen der Vorsitzenden Barbara Kasberger (re.) und Michael Meister (2.v.li.) sein rotes Parteibuch. Auch Stadtrat Josef Eisenhut (li.) gratulierte.

Geiselhöringer SPD begrüßt Neumitglied

Die Geiselhöringer SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Barbara Kasberger und Michael Meister konnten zum Wahlkampfauftakt am Samstag unter den anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten auch ein Neumitglied begrüßen. Herbert Niederl, bisher parteiloser Kandidat auf der SPD-Liste, entschloss sich aufgrund der positiver Erfahrungen im Vorwahlkampf und der von Parteivorstand und Kandidaten zusammen ausgearbeiteten Wahlkampfthemen in die SPD einzutreten.

„Herbert Niederl kennen viele als immer freundlichen Bürgerbus-Fahrer oder Schulweghelfer“, stellte Michael Meister das Neumitglied vor. „Wir freuen uns sehr, einen ehrenamtlich so aktiven Bürger in unseren Reihen willkommen zu heißen“, so Barbara Kasberger und weiter: „Menschen wie Herbert Niederl wissen, wo die Bürgerinnen und Bürger der Schuh drückt und er wird nun als aktives Mitglied unserer SPD an den nötigen Lösungsansätzen mitarbeiten“.