Ehrung und Neumitglieder-Begrüßung beim Sommerfest der SPD

Veröffentlicht am 07.09.2011 in Ortsverein

MdL Perlak bei der Parteibuch-Übergabe an die Neumitglieder Wessely und Auch-Schwelk

MdL Reinhold Perlak freute sich, beim Sommerfest der Geiselhöringer SPD den SPD Stadtrat Josef Eisenhut für langjährige Mitgliedschaft ehren zu können, und zeitgleich zwei neue Mitglieder in den Ortsverein aufnehmen zu dürfen.

MdL Reinhold Perlak ehrt Josef Eisenhut für 20 Jahre SPD-MitgliedschaftBeim Sommerfest des SPD-Ortsvereins konnte MdL Reinhold Perlak dem verdienten Mitglied der Geiselhöringer SPD, Josef Eisenhut, für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde überreichen. "Es freut mich sehr, wenn ich verdienten Mitgliedern in meinem Zuständigkeitsbereich eine entsprechende Ehrung zukommen lassen kann", so Reinhold Perlak, "denn es beweist, wie aktiv die SPD vor Ort ist und wie sie sich an der gesellschaftlichen Aufgabe für ein besseres Miteinander beteiligt!". Auch der Ortsvereinsvorsitzende, Johannes Faden, sprach Josef Eisenhut seinen Dank aus für seine Arbeit als SPD-Stadtrat und seine langjährige Tätigkeit als Kassier des Ortsvereins.

"Eine besondere Freude für Ortsverein, Kreisverband und die BayernSPD", so beschrieb es MdL Reinhold Perlak weiter bei der Parteibuchübergabe an zwei neue Mitglieder in Geiselhöring. "Es freut mich besonders, dass wir einerseits mit Anja Wessely eine junge Studentin in unseren Reihen begrüßen können, die mit Schwung und Elan und hoffentlich vielen eigenen Ideen die Partei und den Ortsverein unterstützen wird, und andererseits Herbert Auch-Schwelk, ein ehemaliges Mitglied, mittlerweile aber die SPD vor Ort und auf Bundesebene wieder auf dem richtigen Weg sieht, und deshalb wieder in die sozialdemokratische Familie zurück gefunden hat", so der Landtagsabgeordnete.