SPD im DIALOG mit der IG „Haindling-Nord“: Nein – „Regionaltrasse“: Ja

Veröffentlicht am 13.01.2019 in Veranstaltungen

Antworten auf offene Fragen zur Umgehung Geiselhöring

Eine Reihe offener Fragen ergab die letzte „SPD im DIALOG“-Veranstaltung der Geiselhöringer SPD im November 2018. Wie versprochen wurde ein entsprechender Fragenkatalog über eine Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Ruth Müller abgeklärt. Nun sind die Antworten eingegangen und es findet eine erneute Gesprächsrunde zum Thema Umgehungsstraße am 24. Januar um 19 Uhr in die Taverne Korfu statt. Gesprächspartner sind wieder die Vertreter der Interessengemeinschaft (IG) „Haindling-Nord“: Nein – „Regionaltrasse“: Ja.

 

Durch die Anfrage sollten Details zum Verkehrsgutachten, im Bericht der Umweltverträglichkeit und der Denkmalpflege abgeklärt werden. Auch Kosten und Landverbrauch sowie der etwaiger Baubeginninteressierten SPD und IG. Die Antworten des Verkehrsministeriums werden den Vertreter der Interessengemeinschaft sowie interessierten Bürgern vorgestellt und anschließend gemeinsam diskutiert. Die Veranstaltung ist öffentlich!