Einladung zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 22.03.2022 in Ortsverein

Die Geiselhöringer SPD lädt am 6. April um 18 Uhr ins die Taverne Korfu in Geiselhöring zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein. CORONA-bedingt mussten die Wahlen zwar immer wieder verschoben werden, doch das schmälerte die Handlungsfähigkeit der Vorstandschaft nicht. Deshalb erfolgt auch ein ausführlicher Tätigkeitsbericht der beiden Vorsitzenden Barbara Kasberger und Michael Meister.

Auch für die kommenden Monate hat sich die SPD in Geiselhöring viel vorgenommen: So folgt schon auf die Mitgliederversammlung ab 19.30 Uhr die Wiederaufnahme der Gesprächsrunde „SPD im DIALOG“, dieses Mal mit dem Energieberater der Verbraucherzentrale Bayern zum Thema „Energie-Check“ ür Mieter sowie private Haus- und Wohnungseigentümer. In gewohnter Weise können Teilnehmer direkt ihre Fragen zum Strom- und Wärmeverbrauch, der Geräteausstattung und einfachen Einsparmöglichkeiten stellen.

 

Kommunalwahlen 2020

Ansaatanleitung Bienenweide

Ansaatanleitung Bienenweide

SPD im DIALOG

Dialogthemen 2022:

Energieberater

Für uns im Bayerischen Landtag

 Ruth Müller, MdL.