"Brüder zur Sonne, zur Freiheit...."

Veröffentlicht am 23.07.2017 in Veranstaltungen

Die Gruppe „Volxxang“: Peter Heidler, Landesvorsitzender  der Seliger Gemeinde Bayern, Herbert Schmid (Seliger Gemeinde) und Theresa Weidhas boten Arbeiter-Lieder dar

Die Seliger gaben den Ton an!

Grillfest des SPD-Kreisverbandes Regensburg im NaturFreunde-Haus in Schönhofen

Ein lauer Sommerabend in eindrucksvoller Naturkulisse – wie kann man das Grillfest des SPD-Kreisverbandes besser organisieren? Kreisvorsitzender Rainer Hummel und Bundestagskandidat Dr. Tobias Hammerl freuten sich über den regen Besuch und die köstlichen Grillschmankerl. Das Naturfreunde-Haus „Alpiner Steig“ der NaturFreunde Regensburg in Schönhofen bei Nittendorf steht seit 1929 oberhalb des Labertals, im herrlichen Juragebiet und bot mit seiner großen Terrasse die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend.

Begleitet wurde die Veranstaltung von der Gruppe „Volxxang“. Peter Heidler, Landesvorsitzender  der Seliger Gemeinde Bayern, Herbert Schmid (Seliger Gemeinde) und Theresa Weidhas boten Arbeiter-Lieder dar brachten Stimmung in die Veranstaltung.

Der AK Labertal war mit ihrem Sprecher Rainer Pasta und dem OV Schierling vertreten.