Energie(w)ende 2023

Veröffentlicht am 24.09.2023 in Ortsverein

.

.

Energie(w)ende


Seit mehr als zwölf Jahren bietet die Geiselhöringer SPD unter dem Motto „Energie(w)ende“ immer wieder punktgenaue Informationen zu aktuellen Energie-Themen an. Schon 2011 war die Geiselhöring SPD der Meinung „Die Energiewende kommt - aber nur wenn wir dranbleiben“! -und so informiert sie am kommenden Montag, den 2. Oktober 2023 um 19 Uhr im Gasthaus Hagn in Sallach über die neuesten Entwicklungen im Bereich der erneuerbaren Energien.

Fakten über das neue geplante Solarpaket I, die neue Förderung für Photovoltaikanlagen inklusive Speicher und Ladestation, die Steuerbefreiung für PV-Anlagen und das neue, viel diskutierte Heizungsgesetz der Bundesregierung werden ideologiefrei vorgestellt.

Als Referent konnte Energieexperte Josef Gold gewonnen werden, der seit 30 Jahren Erfahrung mit dem Betrieb von Wind- und Solaranlagen hat. Die Veranstaltung ist öffentlich.

 

Kommunalwahlen 2020

Ansaatanleitung Bienenweide

Ansaatanleitung Bienenweide

Für uns im Bayerischen Landtag

 Ruth Müller, MdL.