SPD im DIALOG mit dem Hausärzteverband

Veröffentlicht am 19.04.2018 in Veranstaltungen

„Mein Hausarzt ist weg, was nun?“

Geiselhöring: Am Donnerstag, den 26.April um 19 Uhr greift der SPD-Ortsverein Geiselhöring in seiner monatlichen Gesprächsrunde „SPD im DIALOG“ wieder ein aktuelles Thema auf, das viele Bürgerinnen und Bürger akut betrifft. „Mein Hausarzt ist weg, was nun?“ - diese Frage stellt sich derzeit vielen Geiselhöringern. „Die Sorgen der Patienten liegen uns allen am Herzen und Lösungen scheinen nicht vorhanden“, so Ortsvorsitzender Michael Wittmann.

 

Die Geiselhöringer SPD will in einem Gespräch mit dem Kreisverband der niedergelassenen Ärzte die Arztversorgung in Geiselhöring besprechen und zukünftige Entwicklungen aufzeigen. Kreisvorsitzender Johann Ertl stellt sich vor allem den Fragen des Publikums. Die Geiselhöringer Ärzteschaft ist ebenfalls eingeladen. Die Veranstaltung ist öffentlich.

 

Kommunalwahlen 2020

Ansaatanleitung Bienenweide

Ansaatanleitung Bienenweide

Für uns im Bayerischen Landtag

 Ruth Müller, MdL.